Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Braunschweig

TOP Veranstaltungen!



Braunschweig, Stadt
Fläche: 192,08 km²
Einwohner: 245.516
PLZ: 38100

Comedy & Kabarett in Braunschweig und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Braunschweig und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

NightWash Live
EVENT NightWash Live
Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!


NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum.

Künstler wie Luke Mockridge, Mario Barth, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen Ihrer ersten Auftritte ...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ingmar Stadelmann - Verschissmus
EVENT Der Meister des bösen Wortes“ (Neue Westfälische Zeitung) ist zurück! Mit seiner neuen hemmungslosen Stand-up-Comedyshow Verschissmus macht der in Sachsen-Anhalt geborene Ingmar Stadelmann konsequent da weiter, wo sein letztes Programm „Fressefreiheit“ aufgehört hat: Er verbindet seine explosionsartigen, oft politisch nicht korrekten Pointen mit Momenten des Innehaltens.

Getreu seinem Motto „Lachen First, Gedanken Second!“ kommt man ers...

Ab September 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Ingolf Lück: Sehr erfreut! - Die Comedy-Tour
EVENT Es ist schon nicht einfach: Kaum fühlt man sich innerlich dem Bobby Car entstiegen, ist da überall diese Verantwortung. Alles ist nur noch ökologisch, alle sind fit und ständig soll man im Einklang mit sich selbst sein, auf dass der eigene Darm noch charmanter werde. Was für eine Aussicht für jemanden, der gerade 60 geworden ist und sich eigentlich nichts Anderes wünscht, als endlich in der Straßenbahn auch mal einen Platz angeboten zu bekommen? ...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Caveman in Wernigerode
EVENT Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge. Auch hierzulande begeistert die Kult-Comedy in der Übersetzung von Kristian Bader und der Regie von Esther Schweins alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Denn CAVEMAN wirft einen ga...

Ab November 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Dinner for Two - Brunsviga Kulturzentrum
EVENT Das Leben eines Künstlerehepaares ist schwer. Aber wenn Helge und Consuela aufeinandertreffen, dann werden schonmal verbal die Messer gezückt. Denn beide Künstler „Lieben das Leben“ und so geht es hin und her. Von der Bühne ins traute Heim und zurück auf die Bühne. Schöner kann ein irres Lustspiel verpackt mit Lebensweisheiten und Melodien aus Schlager, Klassik & Musical nicht sein.

Freuen Sie sich auf eine neue Show gepaart von Glamour,...

Ab Januar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Helge Schneider - HELGE - Let's Lach!
EVENT Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann man mit so einem einfältigen Titel einer Aufführung glauben, dass jemand da überhaupt hingehen will, geschweige denn, dass es sich um Hochkunst handelt!

Na gut, wenn’s denn sein muß: Lassen sie sich runterziehen mit sonstigem Zeugs, inclusive Jazzmusik von echt wirkenden Figuren. Dazu erlogene und erstunkene Geschichten ohne Hand und Fuß. Wer das vertragen kann, hat danach alles hinter sich.

Ab Februar 2022
Genauere Details und Termine ⇒
Jürgen von der Lippe: Voll Fett - Neues Programm EVENT
Josefine Gartner EVENT
Sascha Grammel - FAST FERTIG! - 2022 EVENT
Wigald Boning und Bernhard Hoëcker EVENT
Carl Josef - The Hype is Wheel EVENT